Seite wählen

Exogene Ketone – meine Erfahrungen – Kaufen & Pruvit

Exogene Ketone

die beste Erfindung seit geschnitten Brot. 

Du willst die Vorteile einer ketogenen Ernährung erfahren ohne dich ketogen zur ernähren?

Meine Erfahrungen

Theorie und Praxis … Hier sind meine Erfahrungen.

What the fuck ...

Wer oder was sind exogene Ketone? 

Exogene Ketone Erfahrungen

Es ist ein Teufelskreis: Ich fühle mich besser und habe den Drang mich zu bewegen. Also laufe ich häufiger und längere Strecken. Dadurch passt sich mein Körper natürlich den Anforderungen an, Muskeln wachsen mit zunehmender Belastung bzw. werden kräftiger und haben mehr Ausdauer. Dadurch bin ich nach dem Laufen nicht mehr total ausgelaugt. Hunger habe ich keinen auch nicht nach dem Laufen. Abends kann ich super einschlafen und bin am nächsten Morgen fit.

Was mir auffällt, ist das ich seit 2001 Laufe und es mir in den letzen 19 Jahren schwerer gefallen ist, als jetzt. Oder liegt es nur daran, dass ich jetzt 50 Jahre alt bin? Oder eventuell doch an den exogenen Ketonen ? Was meinst du ?

 

Kann ich mich besser konzentrieren? Vermutlich ja!

Bin ich im Job leistungsfähiger? Ich habe den Eindruck.

Mehr Fokus, schnelleres Denken und weniger Ermüdung resultieren in viel besseren Arbeitsergebnissen.

Ob sich mein Hautbild verbessert hat, ist mir mit 50 Jahren ehrlich gesagt total egal.

Der letzte Megatrend bahnte sich vor etwas mehr als 20 Jahren an. Aloe Vera trat an und mauserte sich von einem absoluten Nischenprodukt zu einem Produkt, was heute in fast jeder Hautcreme enthalten und in jedem Haushalt zu finden ist.

Nun kommt ein Trend, der in den USA schon angesagt ist und bald, wie ein Tsunami, Europa und die ganze Welt, überrollen wird. Auch wenn du schon den ketogenen Lifestyle lebst, so sind exogene Ketone eine gute Ergänzung.

Exogene Ketone in der Literatur

Im Buch „Der Keto Kompass“ steht sinngemäß: Mit exogenen Ketonen hast du die Vorteile der ketogenen Diät ohne dich streng ketogen zu ernähren. Im Buch „Boundless“  von Ben Greenfield steht unter dem Punkt „Wie ernähre ich mich, um Ausdauer zu bekommen“ – „ich empfehle dir, wenn du es dir leisten kannst, jede Stunde exogene Ketone zu konsumieren“.  Alle Autoren schreiben, dass den exogenen Ketonen eine grosse Zukunft bevorsteht, sobald sie finanziell erschwinglich sind. Das sind sie nun, von daher ist die Zeit reif, für eine Revolution.

Exogene Ketone in der Literatur

Über mich

Hallo, ich bin seit 10 Jahren als SEO-Consultant und Coach selbständig.

Ich fahre ein wenig Mountainbike und laufe seit Juni 2001. Inzwischen bin ich mehrere Marathons sowie einige Dutzend Halbmarathons gelaufen.

Seit 2017  beschäftige ich mich mit dem Thema Biohacking und ernähre mich seit Januar 2018 ketogen, denn ich möchte mit einfachen Methoden meine Laufleistung verbessern. Während des Trainings für die Marathons und Halbmarathons experimentiere ich immer wieder mit ketogenen Energie Bars und exogenen Ketonen.

Um dem Corona Lagerkoller zu entgehen und ein weiteres Selbstexperiment zu machen, lief ich um die Ostertage innerhalb von 9 Tagen, 6 mal die Halbmarathon-Strecke (21 km). Ich vermute daher, das man mit exogenen Ketonen oder ExKetos, wie ich sie gerne nenne, seine Leistungsfähigkeit steigern kann. 

Die Vorteile der Ketose nochmals zusammengefasst:

  • Bessere Fettverbrennung (möglicherweise)
  • Bessere Laune (ja)
  • Besserer Schlaf (ja)
  • Besseres Hautbild (keine Ahnung)
  • Besserer Muskelaufbau (ja)
  • Besserer Muskelerhalt (ja)
  • Besserer Fokus (aber sowas von)
  • Mehr Energie(auf jeden Fall)
  • Mehr Kraftzuwachs (ja)
  • Mehr Leistung (ja)
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Überzeuge Dich selbst!

Exogene Ketone kaufen

Wie heisst es doch: Probieren geht über Studieren. Was liegt daher näher, als es selber einmal mit einem Testpaket zu versuchen? Das Test Paket enthält geschmacklich unterschiedliche Sachets, „mit Koffein“ und „ohne Koffein“. Zusätzlich erhältst du eine genaue Anleitung, wie du die Produkte für deinen persönlichen Test anwenden sollst, um den maximal Erfolg zu erzielen. Sei jetzt dabei und sichere Dein Paket (bevor es  Dein „Mitbewerber“ tut).